Philosophie


Hochwertiges Arbeiten, verknüpft mit individueller Beratung und die flexible Zusammenarbeit mit Architekten und anderen Handwerkern sind die beste Grundlage, um selbst komplexe Renovierungsprojekte umzusetzen.

Mein Team und ich sind bereits seit Jahren aufeinander eingespielt und ergänzen uns, sodass auch für die vielfältigsten Aufgaben optimale Raumlösungen realisiert werden. Bei Planung und Ausführung eines Projektes

bin ich immer mit dabei. Meine Lehre zum Raumausstatter habe ich bereits 1979 abgeschlossen. 1985 folgte dann die Meisterprüfung und nach einer weiteren 2-jährigen Ausbildung bestand ich am 8. Mai 1987 die Prüfung zum Betriebswirt des Handwerks. 1997 übernahm ich den 1961 gegründeten elterlichen Betrieb mit dem ich aufgewachsen bin. Durch ständige eigene Fortbildungen ergänze ich "altes Wissen"und "bewährte Methoden" mit neuen Erkenntnissen, Materialien und Trends. Ich bin so nicht nur in der Lage zu kompetenter Fachberatung, sondern auch zu moderner und effektiver Arbeitsweise. Durch Qualität zu fairem Preis, sauberes Arbeiten, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit möchte ich meinen Kunden zeigen, dass sich professionelle Handwerksarbeit vor allem für den Auftraggeber lohnt.

Robert Eckstein


In diesen Räumen werden die Wünsche unserer Kunden sorgfältig geplant und wenn nicht vor Ort, dann in unserer Werkstatt umgesetzt.